Wednesday 15 November 2017

Forex 5 Min System


5 min Devisenhandel Trading-Strategie 5 Minuten Forex Trading System Works auf All Time Frames und für alle Paare 8211 Am besten verwendet auf 5Min15min für kurzfristige Trades und 30min1Hr4hrdaily für langfristige Trades) 1. LaGuerre 1 (für die Eintragung) 8211 Gamma 0.60, Levels 0,15, 0,85,0,45 bar bis 9500 Farbe Blau (Dateiname Laguerre-ACS1.ex4) 2. LaGuerre 2 (für Ausgänge) 8211 Gamma 0,80, 0,15, 0,85, 0,45 bar bis 9500, Farbe Rot (Dateiname ist Laguerre-ACS1.ex4) Für das Lags-Enable-Fixed-Maximum (1.05) und das feste Minimum (-0.05) im Common-Register des Laguerre-Indikators 3. Bollinger-Bänder 8211 20, 0 und schließen (Standard) (Dies ist sehr imp-Indikator Wie im Aufwärtstrend der mittlere Bollinger als Unterstützung und im Abwärtstrend wirkt er als Widerstand) 4. EMA 200 (Rot) und EMA 60 (Blau), um Unterstützung und Widerstand zu finden 5. Pivotpunkte. Um tägliche Profitniveaus und als Hinweis auf erwartete Unterstützungswiderstandsbereiche für den Tag zu finden. 6. MACD Traditionelle Einstellung von 12,20,9 Crossover-Bestätigung mit Lags für Ein - und Ausstieg. 7. StochHistogramm 8211 ein Indikator, der den overboughtoversold Status des Marktes zeigt. Verwenden Sie die Standardeinstellungen von 14,3,3. Kaufen, wenn der Preis kreuzt positiv. Verkaufen, wenn der Preis nach unten zu negativ. Grünes Histogramm bedeutet it8217s in einem Aufwärtstrend. Red Histogramm bedeutet it8217s in einem Abwärtstrend. I) Erstes Setup (Beste Einstellung Vielleicht fangen Bewegungen von 50 bis 150 Pips) Für lange. Was Sie tun müssen, ist erster Blick, wenn Preis über dem täglichen Pivot ist, und dann schauen Sie, wenn das LaGuerre 1 (fortan genannt Lag1) über 0.15 ist und aufwärts geht. StochHistogram (fortan als Stoch genannt) ist von negativ zu positiv. MACD hat eine Überkreuzung zu positiv gemacht (Crossover über Nulllinie) und LaGuerre 2 (fortan genannt Lag2) ist an der Unterseite (für ausgedehnte Zeitspanne) oder Trending aufwärts über 0.15. Exits for Long (Mehrere Optionen Wählen Sie je nachdem, welche Option Sie nach Ihrem Take Profit Level wählen) 1. Wenn Lag-2 1.00 überschritten hat und dann unter 0.85 kommt 2. Wenn Sie 50 Pips erhalten 3. Täglich R1 (erster Widerstand über dem täglichen Pivot) 4. Täglicher R2 (Zweiter Widerstand über Täglicher Pivot) 5. MACD-Übergang von Positiv zu Negativ und Red Verzögerung wird abschalten 6. Wenn das Stoch-Histogramm von Positiv zu Negativ geht und Rotabstand nach Unten zeigt (beide Bedingungen müssen beachtet werden Nicht nehmen 50 Gewinn und lassen Sie den Handel laufen) 7. Wenn der Stop Loss getroffen wird (20 Pips Spread) Dies ist wahrscheinlich nur geschehen, wenn Sie nicht den Handel genommen haben, wie pro Regeln oder ein Trade 30 Minuten vor oder innerhalb von 30 Minuten Von Nachrichten Wenn jemand mehr Vorschläge hat, mailen Sie mich freundlich, also kann ich in es schauen und zu den Ausgängen hinzufügen. Für Kurz. Was Sie tun müssen, ist erster Blick, wenn das LaGuerre 1 (fortan genannt Lag1) unter 0.85 ist und nach unten geht. Das Stochhistogramm (fortan Stoch genannt) ist von positiv nach negativ verschwunden. MACD hat von Positive (Below Zero Lines) einen Crossover zu Negative und LaGuerre 2 (fortan als Lag2 bezeichnet) ist an der Spitze (für längere Zeit) oder Abwärtstrend unter 0,85 Ausgänge für Short (Mehrere Optionen Wählen Sie die Option nach Ihrem Take Profit Level) 8. Wenn Lag-2 0,00 überschritten hat und dann beginnt, bis zu 0,15 zu kommen. 9. Wenn Sie 50 Pips erhalten 10. Täglicher S1 (Erster Support unterhalb des täglichen Pivots) 11. Täglicher S2 (Zweiter Support unterhalb des täglichen Pivots) 12. MACD ist zu positiv übergegangen, und die rote Verzögerung wird aufgedreht 13. Wenn das Stoch-Histogramm von negativ nach positiv geht und Red Lag nach oben zeigt (beide Bedingungen müssen erfüllt werden) Wenn der Stop Loss getroffen wird (25 Pips einschließlich Spread), wird dies wahrscheinlich nur geschehen, wenn Sie nicht den Handel genommen haben, wie pro Regeln oder ein Trade 30 Minuten vor oder innerhalb von 30 Minuten der Nachrichten Stop Loss für alle Einträge für Long und Short ist 20 Pips plus Ausbreitung aus dem besten Setup wie pro Regeln. Download 5 min Forex Trading System Indikatoren, Vorlage und Handbuch Download Include: Strategie geschrieben von forexstrategiesmentor im Auftrag von FMTI. Thread: Gutes System für den Handel 5 Minuten Charts Vielleicht haben Sie nicht die Geduld, länger Zeitrahmen, sondern die 5-Minuten-Chart handeln Nur Rauschen des Marktes, seine wie Spiegeln eine Münze (50 Chance zu gewinnen, als zu verlieren, und viel schlimmer, weil der Kommission, im besten Fall hätten Sie wie 30 Chance zu gewinnen. Ich würde nicht gegen Wahrscheinlichkeiten gehen). Ich würde Ihnen empfehlen, mindestens das 4H-Diagramm zu handeln, und wenn Sie Geduld gewinnen, können Sie versuchen, die beste 1-Tages-Strategie, die ich je gesehen habe (-ForexPhantom-Daily Crossover System). Mein Rat wäre, dass Sie 2 Demo-Konten zu öffnen, eine, in denen Sie handeln die kürzere Zeitrahmen, die Sie gerne lernen, und Sie verwenden das andere, um es zu versuchen, ein tägliches System (das Beste ist, verwenden Sie den Link oben Ich habe nicht das System, das ich gerade gefunden, und ich denke, ist der beste Dank an ForexPhantom). Und am Ende des Monats finden Sie, was am besten für Sie. Sehen Sie und glücklich Handel Ernsthaft Sie wissen, dass er nicht einmal einen Stop-Loss Ich würde raten, gegen ihn oder seine Methoden. Von was Ive gelesen in seinen Pfosten um das Forum, er fehlt etwas Wissen, das jeder Händler haben sollte. Id empfehlen, stattdessen Blick auf james 40-100 Thread mit seinem einfachen und bewährten Inside Bar-System. Ich stimme voll und ganz zu, dass 5 min ist nicht wirklich ein guter Ort für einen neuen Händler zu starten. Wie Sie gesagt haben, ist 4H oder sogar täglich besser. Langsam, weniger spannend - besser Original von o990l6mh Ernsthaft Du weißt, dass er nicht einmal einen Stop-Loss Ich würde raten, gegen ihn oder seine Methoden zu raten. Von was Ive gelesen in seinen Pfosten um das Forum, er fehlt etwas Wissen, das jeder Händler haben sollte. Id empfehlen, stattdessen Blick auf james 40-100 Thread mit seinem einfachen und bewährten Inside Bar-System. Ich stimme voll und ganz zu, dass 5 min ist nicht wirklich ein guter Ort für einen neuen Händler zu starten. Wie Sie gesagt haben, ist 4H oder sogar täglich besser. Langsamer, weniger spannend - besser Sie haben völlig Recht, dass wir immer einen Stop-Loss verwenden müssen, damit Sie dieses System perfekt nutzen können, wenn Sie einen Stop-Loss hinzufügen (ich benutze 300 Pips, weil es ein tägliches System ist). Ich stimme auch zu, dass ForexPhantom nicht der Erfahrenste in diesem Forum ist, aber die meisten der Zeiten die besten Ideen von weniger erfahrenen Leuten kommen, weil sie noch Kreativität haben. Und wenn Sie Erfahrung sind, können Sie eine großartige Idee und stellen Sie einfach die Dinge, die Sie denken, sind zu sehen. Für dieses System würde ich die 300 Pips Stop Loss hinzufügen und bestätigen das Daily Signal mit dem Weakly Signal. Ich meine das Tägliche Signal immer noch das zu geben und den Handel zu beenden, sondern muss immer in der gleichen Richtung sein, dass das Weakly Signal. Nur um es zu beenden wäre toll, wenn man es versuchen könnte, wenn möglich mit den 2 oben genannten Änderungen, die ich gerade beschreiben (Sie nicht regreat) und teilen Sie Ihre Gedanken mit dem Rest von uns. P. S. Ich werde es versuchen, die quotjames 40-100 threadquot aber nur in der Daily Zeitrahmen, weil ich nicht geklebt werden, um den Computer den ganzen Tag lang. Registriert seit: Mar 2009 Beiträge 43 Ich bin nicht einverstanden mit einigen der oben genannten Beiträge, habe ich eine 5min-Strategie, die mit Praxis und commons Sinn ist über 50 rechts. Erinnern Ziele sind nicht so groß, und Stop-Verluste sind nicht so groß, im nicht entmutigen Sie 4hr Handel, gibt es große Vorteile sowie Nachteile für fast alles, was Sie tun, diese Strategie erfordert viel Zeit, wenn das ist, was Sie wollen. So marvin wenn Ihr interessiert, beitreten SKYPE mein Benutzername ist yfz450bence, krank füllen u in nur dort. Registriert seit: Apr 2009 Beiträge 25 Theres definitiv Möglichkeiten, um Geld aus dem 5-Minuten-Chart zu machen. Ich bin ein langfristiger und kurzfristiger Trader. Ich verwende täglich Charts für meine langfristigen Trades und 5-30min Charts für meine kurzen schnellen Trades. Ive war erfolgreich in beiden. Versuchen Sie, den Gesamttrend der 30min oder 1hr Diagramm zu betrachten dann fallen unten zum 5-15min Diagramm für Eintragungen. Ich würde vorschlagen, nur Handel, wenn es große Mengen wie die Eröffnung der UK andor US-Markt. Thats, wenn Sie die Marktbewegung sehen und itll sein einfacher zu scalp. Auf der anderen Seite, wenn Sie gerade erst anfangen, würde ich an den höheren Zeitrahmen zu halten, nur um den Fluss des Preises und Trends nutzen. Registriert seit: Apr 2009 Beiträge 6 Trend folgend oder Counter Trend Ich bin newbe im Handel. Aber ich habe kein Problem mit Zeitrahmen. Mein Anliegen ist es, Trend folgen oder Counter Trend Trader werden. Im Moment bin ich immer noch ein gutes System für beide Strategien, die in diesem Forum. Ich hoffe, seine haben einen guten Backtest und dann auf Vor-Test von mir selbst und deshalb werde ich ignorieren jede Bias-Überprüfung, weil ich es selbst tun. Regards Ronald Registriert seit Mar 2009 Beiträge 43 fühle mich frei, weiterleiten Test meine 5min Kreuz, müssen Sie nur wissen, die Regeln und Demo-Test ist eine gute Idee Registriert seit Jan 2010 Beiträge 1 Besten 5 min macd System jo hat jemand oder wissen Ein gutes System für den Handel 5-Minuten-Charts, ich bin auch auf der Suche nach einem System zu handeln 15, und 30-Minuten-Charts. Ich habe nicht die tempermant, ein langfristiger Händler zu sein. Ich bin derzeit mit dem 20 dma und 100 dma auf der 5-Minuten-Chart. Ich bin neu für FX Trading so könnte ich alle Hilfe und Ratschläge, die ich bekommen kann. Combo macd stoch ema 10 25 50 Superior Meister Beitragende und Mitglieder Registriert seit Jan 2009 Ort las vega nv usa Beiträge 920 Ich mag ur rat. Ich denke, ist solide und auf den Punkt. Berechtigungen Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. Erfahren Sie, wie Sie Forex handeln. BabyPips ist der Anfänger Guide to Forex Trading. Ihre beste Quelle für Forex-Bildung im Web. Copyright 2005-2015 BabyPips LLC veröffentlicht. Alle Rechte vorbehalten. Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer

No comments:

Post a Comment