Friday 3 November 2017

Weis Handelsstrategien Llc


Mein Leben mit Wyckoff Ein Willkommensbrief von David H. Weis Das kleine Buch, das ich auf dem Foto halte, ist Richard Wyckoffs Studies in Tape Reading. Es ist seit 40 Jahren mein Begleiter. Es passt gemütlich in meine Jackentasche und ist mit mir von Zypern nach Neuseeland gereist, von Ärzten Wartezimmer zum Grand Central Station. Ich las das Buch im Jahr 1971 kurz nach der Einschreibung in den Wyckoff Kurs. Zuerst sah ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden. Ich lernte Reading Railroad war nicht nur ein Name auf dem Monopoly Board. Um die gleiche Zeit, kaufte ich Wyckoffs Autobiographie, Wall Street Ventures und Abenteuer. Auf der Innenseite Deckung, schrieb ich die Seitenzahlen von zwei Aussagen wert Erinnerung. Man erklärte den Zweck seines Bandleses. Der Zweck der Selbst-Ausbildung und die fortgesetzte Anwendung der Methoden in Studien in Tape Reading vorgeschlagen wurde, um ein intuitives Urteil zu entwickeln, das wäre das natürliche Ergebnis der Ausgaben siebenundzwanzig Stunden pro Woche bei der Ticker über viele Monate und Jahre. (S. 176) Die Idee, dass er dem Leser helfen wollte, ein intuitives Urteil zu entwickeln, war jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich hatte noch nie ein technisches Analysenbuch gelesen, das einen solchen Zweck vertrat. Es gefiel mir. Ein paar Seiten später schrieb er: Im Widerspruch zu denen, die glauben, dass das Tape-Lesen eine veraltete Praxis ist, versichere ich, dass die Kenntnis davon die wertvollste Ausrüstung ist, die ein Wall Street-Händler besitzen kann. (S. 178-9) Dann beschloß ich, das kleine Buch zu studieren. Unter all seinen wertvollen Inhalten hat mich ein Absatz am meisten beeindruckt: Die erfolgreiche Bandlesung ist eine Studie der Kraft, die es erfordert, zu beurteilen, welche Seite die größte Zugkraft hat und man muss den Mut haben, mit dieser Seite zu gehen. Es gibt kritische Punkte, die in jedem Schaukel auftreten, genauso wie im Leben eines Unternehmens oder Einzelnen. An diesen Verbindungsstellen scheint es, als ob ein Federngewicht auf beiden Seiten den unmittelbaren Trend bestimmen würde. Wer diese Punkte erkennen kann, hat viel zu gewinnen und wenig zu verlieren. (S. 95) Aus dieser Stelle habe ich den Titel meines früheren Marktschreibens, Technical Forces, konzipiert. Wenn ich auf Balkendiagramme schaue, konzentriere ich mich auf den Kampf zwischen den Kräften der Nachfrage und der Versorgung. Und das Bild von einem Federn Gewicht bleibt bei mir forever. Trades Über die Happen: Eine moderne Anpassung der Wyckoff-Methode Von David H. Weis Format: Hardcover, 224 Seiten Erscheinungsdatum: 29. April 2013 Verlag: John Wiley amp Sons Trades Über Zu geschehen beginnt mit einem Modell, wo Trades am häufigsten auf Diagrammen aller Zeitperioden erscheinen. Diese Trades treten an den Rändern der Handelsbereiche auf und werden in den nachfolgenden Kapiteln beschrieben, die sich getrennt mit Federn, Aufwärtsströmungen und Absorption beschäftigen. Sie sind die Aktions-Signale der Wyckoff-Methode. Zahlreiche Beispiele für diese Schlüsselarten des Verhaltens sind enthalten. Der Gebrauch der Linien wird betont, um dem Händler zu zeigen, wie man größere Strukturen auf Diagrammen versteht. Bar-by-Balkendiagrammstudien werden im Kapitel The Logic of Reading Bar Charts vorgestellt. Es wird zweifellos als eine der wichtigsten Diskussionen in dem Buch betrachtet werden. Zwei Kapitel erklären die Arbeit der Weis Wave-Indikator und seine Entwicklung von Wyckoffs Original-Band Lesetafeln. Nirgends kann man so detaillierte Informationen über die Weis Wave finden. Das letzte Kapitel enthält eine Diskussion der Punkt-Amp-Figur und Renko-Charting. Das Wellenvolumen wird in beide eingeschlossen, um ihnen zusätzliche Nützlichkeit zu verleihen. Für den Trader interessiert an einer prägnanten, modernen Behandlung von Wyckoffs Methoden, Trades About To Happen ist ein Muss zu lesen. HINWEIS: Alle Buchkäufer erhalten einen Link zu einer herunterladbaren digitalen Datei der im Buch dargestellten Karten. Dies wird Ihr Studium des Materials, wie die Charts können online mit so viel Detail, wie Sie mögen oder gedruckt werden als Full-Size-Charts. Catching Trend Reversals von David Weis (DVD 4-Stunden-Set) produziert von Dr. Alexander Elder Das Catching Trend Reversals Video wurde im Jahr 2007 in einem von Dr. Elders Trader Camps in der Dominikanischen Republik, wo ich seine Gastlehrerin war gedreht. Trendumkehrungen beziehen sich auf Federn und Aufwärtsbewegungen. Immer wenn ich über Handel und Chart Lesung sprechen, beginne ich mit den Worten Sie können ein lebendiges Handel Federn und upthrusts machen. Das Trading dieser Setups stellt das Rückgrat der Wyckoff-Methode dar. Es geht um die Errichtung von Geschäften an der Gefahrenstelle, an der das Risiko am wenigsten ist und das Gewinnpotenzial am größten ist. Dieses Video enthält detaillierte Studien von Quellen und upthrusts auf Aktien-und Futures-Charts über alle Zeiträume. Ein weiterer Abschnitt des Videos befasst sich mit den Bereichen auf einem Diagramm, wo die höchste Häufigkeit der Trades erscheinen. Ich vergleiche Befunde zu Fangfischen. Wer in einem Süßwassersee gefischt hat, kennt die Fische an den Rändern. Es ist das gleiche mit Trades. Die meisten von ihnen treten an den Rändern der Handelsbereiche auf. Dieses Video ist hoch angesehen und die meisten Käufer regelmäßig wieder zu spielen es immer und immer wieder für seine wertvollen Informationen. Heres, was Alex zu sagen hat: David ist einer der ernstesten, kreativsten und erfahrensten Analysten, die heute arbeiten. Jeder, der seine Klasse genommen hat, wird durch diese Erfahrung verändert. Sobald Sie in einer Klasse mit David sitzen, werden Sie immer zeichnen David Weis Linien auf Ihre Charts, Identifizierung Ebenen, wo die Aufwärtstrend läuft aus Dampf und drehen sich und Abwärtstrends verpuffen und auftauchen. David ist ein klassischer Marktanalyst und Trader, der Unterstützungs - und Widerstandszonen, die Höhe der Preisspannen, die Intensität oder die Flachheit der Volumenstäbe beobachtet. David war einer der beliebtesten Instruktoren in unseren Traders Camps. Wir haben ihn schon seit Jahren gebeten, ein anderes Buch zu schreiben, und als er es nicht schreiben wollte, baten wir um die Erlaubnis, ein Videogerät zu einem Camp zu bringen und seine Präsentation zu tapezieren. Dieses Video wurde eng in vier DVDs von knapp einer Stunde bearbeitet. Ihre Qualität ist ausgezeichnet, und ihre visuellen Tabellen der Inhalte können Sie die DVDs nicht nur von Anfang bis Ende zu sehen, sondern auch auf jedes Kapitel, das Sie interessiert zu springen.

No comments:

Post a Comment