Saturday 18 November 2017

Forex Csm


Tägliche greenred Kerze möchte ich einen schnellen backtest bilden und wenn Sie interessiert sind, vorwärts zu kommen, habe ich Mine backtest gebildet ich habe einige Resultate gut (65-75 profitable Winorder) aber ich möchte Ihre Hilfe zu gehen wir auf einige Richtlinien 1) Ein Auftrag dont geschlossen bis SL oder TP 2) wenn Preis zu 150 Fibo gehen dann haben wir TrSl 140 Fibo. So dass die sl gehen, um Eintrag 3), wenn eine anstehende Bestellung nicht öffnen, dann abbrechen und wir setzen neue ausstehend 4) Wenn wir offenen Auftrag (long) haben und am nächsten Tag haben wir neue Signal kurz, nehmen wir beide (bis SL oder TP) Dimdel 1 Gesamtzeit Rückkehr: 376.6 Mitglied seit: Oct 2012 Status: Mitglied 1,973 Beiträge müssen wir die 28 Paare oder nur die 4-6 profitabler Ich möchte Ihre Meinung dimdel 1 All Time Return: 376,6 Mitglied seit: Apr 2012 Status: Mitglied 106 Beiträge Looks interessant. Ich werde auch am Montag mit dem Testen beginnen. Ich denke, um Majors und volatile Kreuze und gold. TP denken nicht sehr lange dauern. Gier verursacht Armut Joined Okt 2012 Status: Mitglied 1.973 Beiträge mein Backtest zeig mir nur 6 Paar Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich benutze Eintrag bei der nächsten Kerze nach neuer Farbe und bestelle wenn Pause HL SL 0.0 FIBO TP200 FIBO RR 11 MM5 TOTALY (so Wenn ich nur 3 Paare Signale haben dann Risiko 2 jeder) imo dies ist eine solide Anzeichen für mögliche Turnaround-Strategie. Imo es sollte ein solides Stück Ihres Puzzles nur sein. Ich denke, dass Sie diese Idee mit anderen Ideen auch kombinieren können. Zum Beispiel mit dieser an Bereichen der guten solide sr ist eine solide Strategie. Oder wenn etwas Kraft in der neuen Richtung verwendet werden kann. CSM in Gvcs-Faden. Adx power in Aussengewinde. Liniendiagrammausbrüche wie im Sonnenscheinfaden. Nur einige Ideen. Forex Fabrik hat viele große Ideen derzeit imo. Es kombiniert sie in einer profitablen Art und konsequent, dass die Herausforderung ist. Ich stimme zu, aber meine Meinung ist 1. Sie beginnen mit x, wenn x isnd rentabel, dann versuchen Sie, einen Filter finden Ich weiß, es gibt viele viele startegys, Indikatoren, etc, aber ich möchte nicht mehr Stess in meinem Leben habe ich verbringen viele Stunden vor dem PC Ende, finito täglich. Einmal pro Tag ein Blick, für 10-30 Minuten und ich versuche mit echten Account-keine Demo wenn nicht arbeiten, dann ok Ich werde alle Gewinne für Sie Jungs dimdel 1 All Time Return: 376.6 Ich stimme zu, aber meine Meinung ist 1. Sie Mit x beginnen, wenn x isnd rentabel, dann versuchen Sie, einen Filter finden Ich weiß, es gibt viele viele startegys, Indikatoren, etc, aber ich möchte nicht mehr Stess in meinem Leben habe ich verbringen viele Stunden vor dem PC-Ende, finito täglich. Einmal pro Tag einen Blick, für 10-30 Minuten, und ich versuche mit echten Account-keine Demo, wenn nicht arbeiten dann ok Ich lasse alle Gewinne für Sie Jungen ein Set und Strategie zu vergessen erfordert etwas mehr Dynamik imo. Benötigen Sie zusätzliches Kriterium imo. Du hast nach Meinungen gefragt, also ist hier einer. Sie verstehen etwas ist passiert, um den Preis zu verursachen, dass die Kerze Farbe zu ändern, ja Sie können nicht sehen, dass die Änderung auf der Tages-Chart, außer der Farbe flackert. Wenn Sie zu einem niedrigeren Zeitrahmen gehen und wenden Sie einige gesunden Menschenverstand es an, dann müssen Sie nicht zu schaffen Fantasie Stop Verluste, Gewinnziele oder was auch immer Sie nicht wissen, etwas über. Wenn Sie darauf bestehen, diesen Gedankengang fortzusetzen und sogar an eine EA, LOL zu denken, dann sollte der Filter ein niedrigerer Zeitrahmen sein. Zum Beispiel. Zuerst Danke für Ihre Meinung jetzt muss ich decodieren alle tha Sie sagte, ich versuche, Ihre Meinung zu ziehen Bitte sagen Sie mir, wenn ich falsch Angehängte Bild (klicken Sie zum vergrößern) und verwenden Sie bitte die endlish so einfach können Sie, weil isnt meine Mutter Sprache so einfache Wörter Aber mit dem Trading-TerminologieDashboard EAX Joined Sep 2015 Status: DeveloperTrader 810 Posts Wenn Sie für einen Automagic-Pips-Maker suchen, Sie besser weiter suchen --- Dieser Thread ist es, mir zu ermöglichen, eine bessere Follow-up der Entwicklung eines Dashboards Im haben Arbeiten und alles, was damit zusammenhängt. Bevor Sie fragen, kommt EAX von Expert Advisor eXtendedeXperimentaleXtreme. --- Ich möchte einige Bemerkungen machen, vor allem dank Gvc für seine erstaunliche Arbeit und seinen Beitrag in seinem Dashboard Trading Thread, wo ich die Hauptinspiration fand, mein eigenes Projekt zu starten. Ich möchte auch allen Mitwirkenden danken, weil sie mit einigen Ideen von Dashboards begonnen haben, die ich schon mit anderen Ideen gemischt habe, die ich bereits hatte, und in letzter Zeit mit einigen zusätzlichen Ideen, die von den Benutzern vorgeschlagen wurden. Wie ich schon in einigen Posts dort angegeben habe, möchte ich das Rad nicht neu erfinden, ich habe nur erkannt, dass ich einige featuresideas zusammen haben würde, die ich noch nicht gefunden habe, und ich beschloss, zu versuchen, sie zusammenzuführen. Dies begann als ein persönliches Projekt, und auf der Grundlage meiner eigenen Bedürfnisse zu versuchen, Features, die ich in anderen Dashboards fehlte, oder bereits abgedeckt, aber mit einigen Einschränkungen möchte ich nicht haben, und irgendwann habe ich am Ende entscheiden, zu teilen Um auf irgendeine Weise etwas zurückzugeben. Mein eigenes Denken dieses Threads ist wie ein extensionforkbranchcomplement von Dashboard Trading. So dass beide von einander profitieren können, daher beabsichtige ich, weiterhin nach Updates zu posten und dort soweit wie möglich zu unterstützen. Ich denke, seine auch wichtig zu sagen, dass Ive bereits konsultiert Gvc in Bezug auf diese, und er versteht und ist auch mit der Idee OK. Dies ist ein work in progress und es ist noch in der Entwicklung. Es kann frei in Demo getestet werden, denn es ist der Weg zu gehen, um zu versuchen, gute Einstellungen zu finden, um in LiveReal verwendet werden, wobei zu beachten, dass Demo und Real sind nicht immer auf der gleichen Seite. Mit diesem sagte, wenn Sie LiveReal gehen, tun Sie dies auf eigene Gefahr. Kurze Liste der Anweisungen, um alles bereit zu gehen (work in progress.): Das Armaturenbrett arbeitet mit einem Standardsatz von 28 Paaren: Alle diese Paare sollten in Ihrem MT4s Markt aktiviert werden und Geschichte von allen müssen vorhanden sein. Wenn Sie kein anderes Paar in Ihrem aktuellen MT4-Setup benötigen, lassen Sie nur diese 28 in Ihrem MT4s Marktuhr und hidedisable jede andere. Dadurch sparen Sie Bandbreite (und wahrscheinlich einige Kopfschmerzen). Stellen Sie sicher, dass Ihr Broker unterstützt alle diese Paare. Wenn es nicht funktioniert, könnte eine Problemumgehung sein, um Ihre eigene Liste von Paaren hinzuzufügen, indem Sie aus der Liste die nicht unterstützten entfernen und die anderen zu der angepassten Paare-Liste in den EA-Eigenschaften hinzufügen (quotDie standardmäßige 28-Paare-Option muss auf gesetzt sein Auch falsch). Extrahieren von Dateien, die Unterordner bewahren. Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm (besser, wenn es keines der 28 Einsen) und fügen Sie das Dashboard dazu (stellen Sie sicher, dass Sie auf der Registerkarte "Cognonquot" der EA-Eigenschaften das Kontrollkästchen "Dll-DLL aktivieren" aktiviert haben). Das Diagramm sollte automatisch gelöscht werden, aber wenn Sie Probleme haben, können Sie eine der EmptyOne-Vorlagen laden, die im Voraus enthalten sind. Über Trigger (kurz): CSM Währungsstärke Zählerstärke von Währungen mithilfe von XARD-Tabellenkalkulationen. BidR BidRatio Einfache D1-Stärke einzelner Symbole in (0-100) mit XARD-Tabellenkalkulationen. Werfen Sie einen Blick auf die XARD - und Tachometer-Spreadsheets am MT4 Trading the GAP mit Excel-Thread (oder in diesem mit der Büroklammer). RS (Bid) Ratio Strength BidRatio übersetzt in -99 (zu verbessern oder zu entfernen). BQR BaseQuote Ratio Unterschied der Stärke zwischen Basis und Zitat Währungen von Paaren nach CSMRT. GAP Ist der BQR-Unterschied der letzten halben Stunde. GA GAP aufeinanderfolgend Warnungszähler. BQ BaseQuote Richtung Unterschied der Stärke zwischen Basis und Zitat Währungen von Paaren nach CSMTF in Richtung ausgedrückt. Stärken der einzelnen Symbole in (-100100) emulieren die Berechnungen des ForexProfitSupreme-Messgeräts. PIN stammt aus dem Plug-In, und es ist beabsichtigt, die Daten zu importieren, die von externen Agenten exportiert werden. Diese Agenten können alle Indikatoren oder Experten sein, die in demselben oder einem anderen Diagrammfenster (im selben MT4-Terminal-Setup) ausgeführt werden und ihre eigenen Daten oder Signale exportieren. Bisher gibt es zwei PINs: BidRatio MTF-Bindestrich, und eine andere, die Warnungen sammeln, die von einem Indikator mit dem Namen MADdash erzeugt werden. Wenn Sie die MADdash-PIN verwenden möchten. Öffnen Sie ein anderes Diagramm für es (besser, wenn nicht einer der 28 als auch) und laden Sie die MADdashPINv2-Vorlage in dem Bundle enthalten. Wollen Sie mehr über MADdash erfahren? 9658 MADdash (Moving Average Distance) von honestknave Wenn Sie die BidRatio PIN nutzen wollen. Fügen Sie es nur auf dem gleichen Chart EAX läuft (oder jede andere) und stellen Sie es nach Ihren Bedürfnissen. Wenn Ihr Bildschirm nicht genug Platz dafür hat, können Sie ihn in ein anderes Diagrammfenster laden (ähnlich wie MADdash). Ich habe Pläne, PINs von einigen populären Indikatoren wie HeikenAshi zu machen (es ist bereits als eingebettete PIN enthalten, aber es könnte nützlich sein, es auch als externes zu haben), TDI, ZigZag, CCI und einige andere. Ich bin offen für Anregungen zu diesem, also wenn Sie einen Indikator mit dem Quellcode haben, dass Sie eine PIN auf diesem Dashboard sein wollen, kann ich versuchen, es in eine PIN um zu sehen, ob es wert ist. Ich bin auch auf der Suche nach Eingang auf getestete und bewährte Ideen zu erstellen PINS für. Erstellen einer PIN. PINs sind mittlerweile globale Variablen (GV), deren Name den Paarnamen und die zugehörige PIN angibt und deren Wert diese Richtung bezeichnet. PINS GVs-Namen werden durch den Paarnamen als Präfix, den String quotpinquot und die PIN-ID als Suffix gebildet, dh ein GV mit dem Namen EURUSDpin1 ist PIN1 für EURUSD-PIN-Werte kann einer sein: So ist das Lesen von PINs genau wie das Lesen dieser GVs , Und das Festlegen von PINS ist wie die Einstellung. PINS GV muss gelöscht werden, nachdem eine PIN entladen oder die ID gewechselt wurde, um Spuren hinter sich zu lassen. --- Lehrvideo (Danke an TraderJoes): Um die Lernkurve für Neulinge, wie mich selbst zu verkürzen, habe ich beschlossen, ein Lehrvideo für das EA-Setup zu erstellen. Es ist lang und langweilig, aber ich hoffe, es deckt die Grundlagen und Leute an Bord kann es nützlich finden und haben weniger Fragen, wie man die DBMultiASM auf. Vielleicht sollte es in Anweisungen auf Seite 1 des Threads enthalten sein. Danke, Aeseme, JamesT und der Rest der DBM-Fans

No comments:

Post a Comment